Links zu Malkigen Seiten

Hier sammle ich allerlei Links zu Webseiten die auf ihre Art "Malkig" sind oder sich mit Malkavians beschäftigen. Wenn du weitere Vorschläge für Seiten hast, die in diese Sammlung aufgenommen werden könnten, dann immer her damit.

Hinweis: Für den Inhalt der unten aufgelisteten Seiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten zuständig. Eine Auflistung der Links zu diesen Seiten stellt keinerlei Kontrolle über oder Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten seitens des Betreibers der malkavian.de-Webseite dar.

Fliege www.whowouldbuythat.com
Diese webseite sammelt allerlei seltsame Auktionen von Ebay und anderen Online Auktionsplatformen. Die Seite wird ständig aktualisiert und manche der Sachen die dort angeboten MÜSSEN von einem Malkavian Ersonnen worden sein.
Fliege www.stevecox.com/harahan/part4.htm
Der seltsame Spukraum unter der Harahan Brücke. Entweder ein Vampirhaven oder ein Webseitenbastler mit einer "interessanten" Fantasie.
Fliege www.strangescience.net/goof.htm
Fabelwesen, Wissenschaftliche Irrtümer und kuriose Theorien aus den Annalen der Wissenschaftsgeschichte. Unterhaltsam.
Falls Du diese Seite außerhalb eins Framesets aufgerufen hast, kannst du hier klicken um zur Startseite von malkavian.de zurückzukommen.