Neue Zeitung erregt Aufsehen!!
Willkommen bei der neusten Zeitung für alle Fans von Rollenspielen, Zinnfiguren, Vampire und insbesonders Malkavians!
Die Malkavian Time ist mein privater Tummelplatz im Internet und ein Treffpunkt für alle Rollenspielfans, Zinnfigurensammler und -Bemaler und natürlich alle Malkavians und deren Fans. Diese Seite soll in erster Linie unterhalten und Spaß machen, daher solltet Ihr sie nicht allzu ernst nehmen.
Für all diejenigen Leute die mit Worten wie "Rollenspiel", "Malkavians" und Ähnlichem nichts anfangen können: Links im Menu findet sich der Punkt Häh???, der eben für Sie eine einigermaßen ausführliche Erklärung dessen worum es hier eigentlich geht bietet.
Allen anderen: Viel Spaß!!

Neu auf dieser Seite!
Was ist gerade aktuell und neu hinzugekommen?
13. Dezember 2005
Da das Forum nur extrem sporadisch benutzt wurde, und ich leider im Verhältnis dazu viel zuviel Zeit mit dem Löschen von Spam-Einträgen zugebracht habe, habe ich das Forum jetzt offline genommen.
21. Juni 2002
Neben ständigen Aktualisierungen und Erweiterungen im "Neulich beim Rollenspiel" Bereich, die eine Aufteilung in zwei Seiten Neulich und Neulich 2 nötig machten, gibt es jetzt auch eine Ganz neue Kategorie im Malks Bereich: Fragen, die die Welt nicht braucht.
24. Februar 2001
Endlich bin ich mal dazu gekommen, neue Einträge in die Linkliste aufzunehmen. Außerdem sind diverse andere Rubriken wie die Neulich Seite und die Galerie aktualisiert und erweitert worden.
21. Januar 2001
Inzwischen ist meine Miniaturengalerie online. Diese Galerie wird regelmäßig aktualisiert. Wer sich für Zinnfigurenbemalung interessiert, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.
12. August 2000
Nach einigen technischen Schwierigkeiten ist der Umzug zum neuen Hoster geschafft und der Betrieb der Seite kann jetzt hoffentlich ohne weitere Probleme fortgesetzt werden.
2. Januar 2000
Nachdem der Weltuntergang ausgeblieben ist, bin ich endlich dazu gekommen, ein paar kurze Geschichten über eine meiner Rollenspielrunden ins Netz zu setzen. "Have Mercy" lohnt das Lesen.
6. November 1999
Das Formular für die Malkavian Email Adresse ist endlich von dem Bug bereinigt der es geplagt hat. Auf der "Neulich" Seite trudeln regelmäßig neue Sprüche ein und der Malkavian Bereich ist ein wenig überarbeitet worden.
4. August 1999
Inzwischen sind einige GBOD Malkavian News eingegeben, der Häh??? Text ist größtenteils fertig und es ist somit genug Inhalt da, um die Seite erstmal ins Netz zu setzen, was mit dem heutigen Tag auch erstmal passiert.
25.Juli 1999
Die ganze Seite ist komplett überarbeitet und mit einem neuen Layout versehen worden. Inhalt ist noch etwas spärlich da ich erstmal nach und nach die Zeit finden muß, diesen einzugeben. Deswegen wird die Seite auch noch nicht ins Netz gesetzt.
Leia wan Kenobi - Jedi Ritterin
Leia wan Kenobi - Bereit für den großen Kampf
Jedi Ritter nimmt Kampf gegen das Imperium auf!
Eine einsame Streiterin steht bereit, die Erde aus der tyrannischen Herrschaft des Imperiums zu befreien.
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, besteht seit neustem Hoffnung für unsere unterdrückte und arg gebeutelte Erde. Als tapfere Streiterin für Gerechtigkeit und Freiheit ist die Jedi Ritterin Leia wan Kenobi auf die Erde gekommen, um uns von der Tyrannei des Imperiums zu befreien. Welche Tyrannei? werden Sie sich jetzt wahrscheinlich fragen. Dazu die Heldin selber:
"Das Imperium hält diesen Planeten unter einer strengen tyrannischen Herrschaft, und die Bewohner dieses Planeten wissen das nicht einmal, weil das Imperium durch seine Isolationspolitik dafür gesorgt hat, dass die Menschen diesen Planeten für den einzig besiedelten Planeten im Universum halten.
Sie haben sogar ein paar Kinofilme gedreht die zwar auf historischen Tatsachen beruhen, die aber dafür gesorgt haben, dass die Menschen hier die Wahrheit lediglich für ein Science Fiction Märchen halten. Wer hierzuland von Leben auf anderen Planeten redet, der wird doch schlichtweg für verrückt erklärt (ich weiß wovon ich rede)!
Glücklicherweise ist aber nicht alles verloren, denn ich bin auf diesen Planeten gekommen, um die imperialen Kräfte hier zu bekämpfen, die Menschen aufzuklären und in die Freiheit zu führen. Sicherlich keine einfache Aufgabe, aber ich bin für diese Aufgabe bereit, und ich habe einen mächtigen verbündeten in der Macht!"
Leia wan Kenobi hält den Primogensposten des Clans Malkavian in der Domäne Dortmund. Aber ihren Kampf gegen das tyrannische Imperium begrenzt sie nicht auf dieses Gebiet sondern trägt ihn eifrig in die ganze Welt.
Mehr dazu hier.


  Für diese Seite stimmen.

Falls Du diese Seite außerhalb eins Framesets aufgerufen hast, kannst du hier klicken um zur Startseite von malkavian.de zurückzukommen.